i68+ keine Hörerlautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leistenbruch

New Member
Hallo

Ich habe ein i68+ was nur ein paar Wochen alt ist. Beide Simkarten werden erkannt und angezeigt.
Jedoch höre ich nichts, also das Phone ist komplett stumm. Habe es mal bei meinem Privatanschluß ausprobiert. Der Ruf geht raus, aber ich selber höre rein gar nichts am i68+.
Gibt es da irgendeinen Menüeintrag den ich aus Versehen aktiviert habe oder ist es defekt?

adaminho

New Member
ehm, also ichw eiss, das du die hörerlautstärke mit dem ganz normalen Lautstärke-regler links lauter oder leiser setzen kannst, vllt... einfahc mal ganz hoch stellen,... ansonsten schau unter

settigns -> Verbraucherprofile (1te) -> General (1te) -> Passen sie an (2te)

vllt. steht da noch i.was ?!

mfg

leistenbruch

New Member
Also die Lautstärke ist hoch eingestellt. Wenn ich jetzt mit dem Handy meinen Anschlup zu Hause anrufe, schellt es bei mir. Ich selber höre aber mit dem i68 nichts, also kein Freizeichen oder besetzt. Wenn der Teilnehmer dann abhebt höre ich die Stimme auch nicht under hört auch nichts von mir.

SuperSpeMo

Active Member
wenn es auch nicht bimmelt ist bestimmt ein kanel bes lautsprechers abgegengemwenn es einen vorbesitzer hatte,hat dieser es aufgemacht und nicht aufgepasst,denn der laütsprecker ist am rouchscrenn festgeklebt,aber so,das er noch abgeht(eigene erfahrung).oder der lautsprecher ist ganz kaputt.in dem phone ist auch nur ein einziger verbaut,der alles was töne herausgibt uebernimmt.

EDIT:wenn wirklich nur ein kabel ab ist wuerde ich es dir wieder dranlöten,habe das nötige feinwerkzeug dafür.

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
ich könnte mal nachschauen,ob ein kabel ab ist,aber dafür muss ich es aufmachen(habe meins auch schon aufgemacht),allerdings hast du dann die portokosten zu tragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten