i68+ kurzer Erfahrungsbericht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lucas24bra

New Member
Hallo zusammen,
seit Mitte Mai bin ich nun Besitzer eines i68+,nach allem was ich hier schon gelesen habe wohl kein Sciphone sondern ein clone.
Aber: das Gerät wurde mit 5 Menueseiten ausgeliefert, die erheblich flüssiger laufen, als ich gedacht habe!! Der Funktionsumfang ist vollständig gegeben. Alles funktioniert wie es soll.:good2::good2:
Auch bin ich von der optischen Verarbeitungsquali positiv überrascht - mehr darf ich von einem Handy für ca. € 100.- ( incl. Einfuhrumsatzsteuer ) nicht erwarten.
Und auch die 1200er goldenen aphone Akkus halten den Saft 3-4 Tage:good2:
Nachdem ich wie hier im Forum beschrieben mehrfache Ladezyklen durchlaufen hatte.

Was etwas stört ist der exotische usb connector und der fehlende Klinkenanschluss für die Kopfhörer. ( die mitgelieferten sind leider für die Tonne.:mad:

Zwei Fragen hab ich allerdings noch an die erfahrernen Nutzer:

1. lohnt sich die Anschaffung eine Adapters für Klinke um einen vernünftigen Kopfhöhrer anschliessen zu können? Oder ist die mp3 wiedergabequali einfach schlecht?

2. Gibt es einen guten lauffähigen Videoplayer um den vorhandenen zu ersetzen?

Vorweg: Videos laufen - 3gp und mp4 jedoch in beiden Formaten in einer Quali die auf Dauer keinen Spass macht.

Ich hab die Videos gewandelt mit Formatfactory ( gutes einfaches Programm ) bei höheren Auflösungen dartellung Bild top und Ton auch sehr gut - leider jedoch async:not_i: ( auf dem Lapi laufen die gewandelten Videos sync ).

Weis hier jemand abhilfe?

Grüsse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten