I68+ Lautsprecher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaliQ92

New Member
Hey leude

ich hab ja heute mein sciphone i68+ bekommen und nun wollte ich fragen wieso die oberen lautsprecher nicht funktionieren nur der übern display tut der rest nicht was soll ich machen

SuperSpeMo

Active Member
Die "lautsprecher" oben gibt es gar nicht.es ist nur ein Lautsprecher vorhanden,eben dieser uber dem display.Der eine "ausgang" ist eh zu,der andere ist zwar offen,aber ebenfalls wie dr andere ein fake,damits so aussieht als ob.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach hier wieder MaliQ92, sammel Deine Fragen in einem Thread, nutze die Suche oder benutz den "kurze Fragen" Thread.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten