i68+ mit rechenr verbinden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ganxter01

New Member
Hey ihr. also bin der neue aber hab gleich fragen. habe heute mein i86+ bekommen und soweit echt zufrieden. jetzt würd ich nur gerne das gerät mit meinem lappi verbinden. habe sschon einige progs gezogen wie z.b. china mobile aber ich kriege keine verbindung. und ich würde gerne einen kopfhörer adapter haben falls jemand weis wo es die gibt

LG der ganx

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tolle Hilfe Ching oder wolltest Du bloß Deinen Beitragszähler pflegen? :( Da ist der Tip von triple-t deutlich konstrultiver.

Schau mal bitte ob das auf Dein i9 auch zutrifft: Klick!

triple-t

Auto- und Handy-Fan
Tolle Hilfe Ching oder wolltest Du bloß Deinen Beitragszähler pflegen? :( Da ist der Tip von triple-t deutlich konstrultiver.

Schau mal bitte ob das auf Dein i9 auch zutrifft: Klick!
Hallo Schussi,

den von mir blau eingefärbten Teil Deines Postings versteh ich nicht so ganz!?
Sprichst Du damit mich an, und meinst der i9-Beitrag sei nicht so konstruktiv?

Gruß
triple-t

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit dem ersten Teil meinte ich "Ching" und beim zweiten habe ich mich verschrieben. Du hast ja anscheinend ein i68+, das i9 ist sehr ähnlich und der Link führt zu einem Thread wo es im Prinzip um das gleich Problem geht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten