i68+ musik per bluetooth direkt auf speicherkarte speichern wie geht das??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaliQ92

New Member
Hey Leude

ich habe mal wieder eine Frage und zwar wenn ich mir ein lied schicken lassen will , per bluetooth funktioniert es erst ganz normal dan so ca bei 2 mb steht da scheibe voll und der bricht das senden ab , wie kann ich das einstellen das er das lied direkt auf der speicherkarte speichert weil das regt mich echt auf .

MFG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir etwas per Bluetooth von einem anderen Handy schicken läßt, landet die Datei immer im Telefonspeicher und wenn der voll ist, hat man Pech gehabt :( Es sollte aber möglich sein, per Rechner eine Bluetoothverbindung aufzubauen, bei der man direkt auf die Speicherkarte des Handys zugreifen kann. Damit habe ich aber keine Erfahrung, da mein Laptop kein Bluetooth hat :(

MaliQ92

New Member
wasn das und wieso machen die dan bluetooth auf das handy omg eyy das handy hat ja nur 2 mb internen speicher also kann man sich nich vom anderen handy was schicken lassen was sofort auf die speicherkarte geht das is ja voll shit

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, für nen Klingelton oder mal ein Bildchen versenden reicht das doch. Oder man kauft sich ein ciPhone, das hat 87MB internen Speicher, das genügt locker für nen kompletten Song ;)

T

trancemaster2k

Guest
Bei meinem KA08 Phone kann ich unter Bluetooth -> Settings -> FTP Settings -> Shared folder auswählen wo die empfangenen Daten gespeichert werden sollen. Dort kann man dann die Speicherkarte auswählen.

Evtl. gibt es ja bei Deinem Phone eine ähnliche Einstellung ?

MaliQ92

New Member
hey danke habs probiert und klappt thx dafür wollt doch schon sagen das muss doch irgentwie gehen danke dafür

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten