i68+ Namenanzeige bei Anruf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

upf58

New Member
Hallo zusammen, hab da mal ne dumme Frage. Wenn ich auf meinem i68+ angerufen werde zeigt es zwar die Rufnummer des Anrufers an aber nicht den dazugehörigen Namen obwohl der im Telefonbuch verzeichnet ist. Kann man das ändern ? Also so das es den Namen anzeigt oder von mir aus beides?!
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal u. Frohe Weihnachten. Gruß upf58

Asspony

New Member
Ist aber so!

Du musst die Telefonnummern in deinem Telefonbuch dementsprechend abändern...hattest du vorher 040/123456 musst du die Nummer auf +4940/123456 ändern und dann wird der Anrufername angezeigt.

Bei ausländischen Nummern natürlich den dementsprechenden Ländercode. Dein Freund aus Graz/Österreich ist mit 0043-316/123456 bei dir gespeichert, dann änderst du das auf +43-316/123456 und schon wird sein Name angezeigt

upf58

New Member
Ist aber so!

Du musst die Telefonnummern in deinem Telefonbuch dementsprechend abändern...hattest du vorher 040/123456 musst du die Nummer auf +4940/123456 ändern und dann wird der Anrufername angezeigt.

Bei ausländischen Nummern natürlich den dementsprechenden Ländercode. Dein Freund aus Graz/Österreich ist mit 0043-316/123456 bei dir gespeichert, dann änderst du das auf +43-316/123456 und schon wird sein Name angezeigt
Hallo, sorry Ihr habt recht. Hatte nicht +49... sondern 0049...stehen.
Danke Euch sehr für die schnelle Hilfe u. nochmal schöne Weihnachten
Gruß upf58

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten