i68+++ oder v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Was würdet ihr mir raten ,habe das i68+++ und bin damit eigentlich voll zu frieden ,da ich aber wlan nutzen will überlege ich den Umstieg auf das v709 .
Gibt es da Unterschiede außer Wlan ,denn soweit ich gelesen habe sind die Geräte ja fast gleich .

Goldsack

Bald Alles Wisser
Das heißt ?
Würdest du mir das v709 empfehlen ? Mir geht es um Wlan ,das hat mein Handy ja nicht .
Alles andere läuft Super !!(meine Meinung)
Die Soft ist stabil und auch Multimedia funzt .Ich habe eigentlich Angst wenn ich den Schritt zum v709 mache ,das ich mit Bugs zu kämpfen habe .
Ich wüsste nur keine Alterative ! Dualsim sollte es ja haben und nen Akku zum wechseln. Ich weiss immer noch nicht...

Loonix

Spokenkieker
Ich würde sagen, 'Never change a running System!'
wenn dein i9+++ ordentlich geht kannst du von einem anderen Gerät nur enttäuscht werden.
Das v709 hat wohl wie der Colonel sagt fettere Pozessor power und WLAN aber wie oft brauchst du WLAN und was taugt die option von dem Handy wirklich?
(kann ich leider nicht beantworten)

Ich denke, wenn du das geld nicht wirklich über hast, bleib beim i9+++

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann keines der Handys empfehlen, da ich keines von beiden je in den Fingern hatte ;)

Stünde ich jedoch vor der Wahl mir ein i68+ (oder i9, oder was auch immer von der Sorte) oder dieses V709 zu kaufen, würde ich sicher zum V709 greifen :)

Goldsack

Bald Alles Wisser
Auch wenn du im Thema zum v709 ließt das es viele Probs macht und Vielleicht noch nicht ausgereift ist ?
Wenn ich in dem Thema positiv und negativ abwege komme ich auf mehr negative Aussagen !

Aber man kann nur was dazu sagen wenn man es selber hat ,da hast du eigentlich recht !
Ich suche nach einem anderen ,aber trotzdem

Danke !!:victory:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten