i68+ pin eingabe abschalten? stürzt bei pin immer ab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ostgebeat

New Member
Hallo Leute,
Wie kann ich bei meinem i68+ die Pineingabe abschalten?
Wenn ich den ersten Pin eingebe stürzt es einfach ab! Ohne Karte(n) läuft alles super. Habe auch schon die karten getauscht und viele sachen probiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Beste Grüße
Sascha

henka

Member
Du kannst mit einem anderen Handy den Pin ausschalten. Also bei deiner Sim-Karte.
MfG
Falls es nicht funktioniert: Kommst du ohne Sim-Karte ins Menü? wenn ja, kanns du unter "Settings -> Security Settings -> Sim-Lock" die Pin-Abfrage deaktivieren.... so funktioniert es zumindest beim cect 599

Zuletzt bearbeitet:

ostgebeat

New Member
..ich kann unter"security setup" nur phone lock einstellen! Mit Simkarte komm ich ja nicht weit.
Sollte mit Simkarte ein anderes Einstellungsmenue kommen?
Danke schonmal

henka

Member
Hab nur ein cect 599, da gibt es unter "security setup":
-SIM Lock
-Phone Lock
-Auto Keypad Lock
-Fixed Dial
-Barred Dial
-Change Password
Aber wenn keine Sim-Karte eingelegt ist, gibts wahrscheinlcih SIM-Lock nich....
MfG

achim84

New Member
Ja natürlich, die Pin-Abfrage ist ja auf der SIM gespeichert. Ohne Sim hast Du die Option natürlich nicht ;)

Leg die Sim in ein beliebiges Handy rein und schalte die PIN-Abfrage in den Sicherheitseinstellungen aus...

achim84

New Member
Ja und nach Post 3 kam Dein Post 4 und Du hast seine Frage offen gelassen... Was kann ich denn dafür? Wollte nur helfen... Was Du jetzt machst, fällt ja nicht gerade unter die Überschrift ^^ Wie auch immer, schönes We :popcorm1:

ostgebeat

New Member
Ich habe jetzt die Pineingabe abgeschaltet.
Nun stürzt es gleich ab:( Ich habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die erste Woche lief alles Prima mit dem Handy:bb:
Hat jemand noch ein Tip für mich?

achim84

New Member
Hmpf... Vielleicht wenn Du SIM2 abschaltest und dann nochmal probierst? Hört sich nach einer falschen Einstellung mit dem Netz an...

Hast Du bevor der Fehler eingetreten ist, irgendwas verstellt?

LG

ostgebeat

New Member
habe schon sim1 oder sim2 abgeschaltet! hat nix gebracht..
sonst habe ich eigentlich nicht viel verstellt.
hat noch jenamd ne idee?? flashen vieleicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten