I68+ Problem: Display bleib/geht an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

art.worker

New Member
Hey Leute,
hab folgendes Problem:
Mein Display schaltet sich auch manchmal bei Druck auf dem Touchscreen ein und ist somit häufig "erleuchtet" wenn es in der Hosentasche ist und somit ist der Akku auch schnell leer -.-
ich würde es gerne so einstellen können, dass das Display nur angehen kann wenn ich den "home" button drücke. Geht das überhaupt? Wenn nein: Habt ihr andere Vorschöäge? :)

Danke schon mal :)

Greets

Artur

dale

I68+ Wiederbeleber
bei meinem wurde (habs mittlerweile geschrottet) das Display komplett abgeschaltet durch kurzen Druck auf den Home Button.

spacemausy

New Member
Hallöchen,
ich verzweifel bald!!!!
Ich habe von meiner Tochter das cect i68+ übernommen. Ist auch soweit alles ok - nur eins stört mich: wenn Anrufe einkommen erscheint ein icon, womit man Gespräche aufzeichnen kann, lauter stellen, leiser stellen usw. Wie kann ich dieses blöde Ding verschwinden lassen?

Jemand da der mir helfen kann?????

Edit Schussi: Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden und vor allem auch Geduld haben...

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten