i68+ rtlmobil card internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ollli

New Member
Hi
kann mir eventuell jemand die richtigen einstellungen geben? Ich habe, wie vielfach beschrieben , mir die einstellungen vom w 810i schicken lassen. wenn ich ins internet will kommt nach einiger zeit die meldung speicher voll und nichts weiter passiert. was mache ich falsch? über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

viele grüsse
ollli

ollli

New Member
Hi
vielen dank für die antwort.
cache habe ich gelöscht.geht leider nicht.
gibt es sonst noch eine möglichkeit??

viele grüsse
ollli

SuperSpeMo

Active Member
hm,arctic hat das selbe problem mit seinem zt5310.da ich meine handys nicht für internet nutze kann ich dir nur sagen was ich im forum aufgeschnappt habe!ich denke mal die aufgerufenen seiten sind zu groß für den internen speicher!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten