i68 sms schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leseratte100

New Member
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man beim i68 auch ohne stift sms schreiben kann? ich meine, ob es eine möglichkeit gibt die tastatur größer zu machen?

danke schon mal im voraus

Loonix

Spokenkieker
manche firmwares haben eine etwas größere tastatur.
Ob diese bei dir funktionieren (aus 8 wird warscheinlich nur eine bei dir gehen) kannst du nur mit einem Firmware flash kabel herausfinden.

Die größste Tastatur unter den firmwares hat Javquisoft firmware aber ich habe immoment den eindruck das diese nicht weiter entwickelt wird (zur Zeit ist der firmware Server dort auch down). also nicht kaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten