i68 System => i9 Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gn0m3

New Member
Hey Leute,

ich bins mal wieder^^

Das i9 war/ist ja der Vorgänger vom i68 oder?
Wenn ja, dann ähneln die Handys sich ja beide, bis auf das, dass das i68 besser/schneller ist.

Kann man das System vom i68+ II dumpen und es auf das i9+++ draufspielen? Von der Hardware sollte es ja nicht viele unterschieden geben.

MfG
GN0M3

Dahmer

Persona non Greta
nein das ürsprüngliche war das i68 von sciphone und diese ganzen i9/i9+++ und wie die auch immer heissen sind quasi fakes vom fake und ob das mit der firmware übertragen so einfach ist glaube ich nicht,man hat ja schon probleme die richtige fw für sein eigenes zu finden falls es mal platt ist,da gibt zu viel unterschiedliche versionen

gn0m3

New Member
hm...achso..^^ das ist leider behindert -.-..hat jemand ahnung von der hardware vom i9? würde mich mal interessieren wie schnell der prozessor ist und wieviel ram der hat^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten