i68+ Tonqualitaet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flocker

Active Member
Ich habe laustaerke in Engineer mode lauter gemacht...aber nach ein bestimmte Lautstaerke, alles klingt schrecklich. Ich rede ueber mp3 mit Kopfhoerer...super Etymotic Research Kopfhoerer. Frage ist, ist das ein Funktion von Software oder hardware. Kann ein Firmware upgrade helfen? Oder hat es was zu tun mit billig hardware Komponente?

SuperSpeMo

Active Member
du meinst dieses ueble kratzen?meiner meinung nach ein problem der hardware,der verstärker oder was auch immer ist zu schwach.

flocker

Active Member
Das meine ich genau. Schade eigentlich...das eine richtige "Kopf Explosion" mit i68+ nicht moeglich ist! Also, Kelly Family fuer meine i68+, und Godsmack fuer meine iPod!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten