i68 Treiber für Vista-ich find ihn nicht!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ollifanny

New Member
Suche den Treiber für Vista MT 6225-hab schon 2 tage gegoogelt und finde ihn nicht-
Kann mir den jemand schicken oder eine adresse geben-taussendmal dank - ich find das i68 eigendlich klasse!!!!!!!

ollifanny

New Member
habe beim der Herstellerseite Treiber bekommen.Wird auch als Speichermedium erkannt,aber enn ich auf das Speichermedium zugreifen will kommt immer-legen sie diggsbums ins medium um daten anzuzeigen-oder so-halt die medung wie als wenn keine cd im cd-rom laufwerk ist.
werde jetzt wohl doch auf bt zurückgreifen müssen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten