I68+ tv

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soundmix

New Member
Hallo Leute,

ich bin nun stolzer Besitzer eines I68+ TV. Schönes Handy mit vielen Funktionen. Einiges ist mir aber noch unklar. Naja wenn mich jemand schlauer machen kann bin ich dankbar. Also oben neben dem Aus/ Einschaltknopf ist ein Anschluss (rund). Vielleicht weiss ja jemand wozu der da ist?? Danke für Eure Hilfe.

flofrucht

Member
Für die Antenne zum watchen von tv aber leider nur für analog tv deshalb würde ich da den stift reintuhen---
mfg.flo

flofrucht

Member
Hmmm...
Das ist aber dann blöd das handy wo kommt dann die antenne hin?
weil man kann ja nicht schauen und kopfhörer drinnen haben das geht dann nicht...

ps:wo hast du's gekauft?

materc

New Member
Hm mit analog TV kannst du das eh vergessen ,weil in Deutschland nur noch Digital TV ausgestrahlt wird und kein anagloges mehr.

Soundmix

New Member
Danke für die schnellen Antworten. Kann aber nicht sein, die Antenne ist auf der anderen Seit versenkt. Und das Headset schliesst du unten am Aufladeanschluss an. Ist schon komisch. Gekauf habe ich das Teil bei E-Bay. Selbst in der englischen Gebrauchsanweisung findet sich nichts. Tja. Hat das vielleicht was mit W-Lan zu tun?

Dahmer

Persona non Greta
Hat das vielleicht was mit W-Lan zu tun?

ja da kommt das kabel dafür rein :clapping:
ich denke auch eher das wird für kopfhörer oder vieleicht extra lautsprecher sein

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Könnte doch sein das du 2 Ausgänge für das Headset hast?

So ist es bei meinem V802 auch. Ich hab ein Headset mit 2.5mm Klinke mitgeliefert bekommen. Funzt einwandfrei.
Man kann aber auch ein Headset kaufen das am Port für das Datenkabel angedockt wird.
Sie Signale fürs HS kommen halt an beiden Anschlüssen raus. Fertig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten