i68+ und Kontakte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hlka, 11. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    Hallo,
    ich habe 2 SIM-Karten, habe einige Tests durchgeführt und habe aber immer noch nicht hingekriegt, dass die Kontakte nur aus dem Telefonspecher angezeigt werden.
    Es sind immer Kontakte aus SIM1.
    Preffered Storage ist bei mir Phone. Da ist nichts drin, trotzdem werden Kontakte angezeigt. Alle Kontakte in Phone habe ich gelöscht.

    Danke
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    816
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja das was du ausgeählt hast heißt ja nur so viel wie bevorzugter speicherort/platz. Das heißt wenn du eine nummer speicherst wird sie im phone gespeichert.
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    dachte ich mir. d.h. es gibt keine möglichkeit auszusuchen von wo die kontakte ausgelesen werden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.