i68+ USB PROBLEM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Aloha, und zwar wollte ich gestern/heute eine USB verbindung zwischen meinen i68+ und meinen Pc herstellen, "i68+ shows: charger connected" obwohl ich es in den usb hub stecke von meinen pc Oo?
jetzt komm ich nicht in den usb modus rein. hat jemand en guten ratschlag?
hab das phone auch schon resetet nützt nichts :(

hlka

Member
Aloha, und zwar wollte ich gestern/heute eine USB verbindung zwischen meinen i68+ und meinen Pc herstellen, "i68+ shows: charger connected" obwohl ich es in den usb hub stecke von meinen pc Oo?
jetzt komm ich nicht in den usb modus rein. hat jemand en guten ratschlag?
hab das phone auch schon resetet nützt nichts :(
schalte das Handy aus und versuchst erneut

Zitronenzucker

Urlaubsreif
ich hab das telefon nicht verfuscht, ich hqab nur einmal geschaut welche firmware ich hab das wars :(
allerdings lade ich imme rmein phone miten pc, also über nacht steckt mein phone am usb anschluss dran, ******* was mach ich denn jeztztz? am lappi gehts auch nicht :(

HILFE!!

Zitronenzucker

Urlaubsreif
glaub ich jetzt auch, ich hab mal en bisschen dran gewackelt :( dann kann ich zwischen den drei sachen wieder auswählen allerdings wenn ich dann den massenspeicher auswähle machts ding, allerdings kein wechseldatenträger findbar :(
made in china >.<

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Man ich kauf mir doch jetzt nicht extra soen card reader >.<, und bluetooth hab ich nicht am laptop was für ein misst, das kann doch nicht einfach so kaputt gehen : (

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Kabel kannst Du aber nachkaufen, das Handy ist ja gängig. Sollten sich die Stecker öffnen lassen, dann da mal reinschauen (Kabel ab, kalte Lötstelle).
So eine USB-Kabel kannst Du auch im Partnershop bekommen... .

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Danke für die information, habs aber wieder hinbekommen, Lösung:

Akku rausenhemen, speicherkarte rausnehmen, sim karte rausnehmen , alles wieder reinpacken ausser die sim, dann das handy miten pc verbinden, Das handy muss aus sein, jetzt wird es als wechseldatenträger angezeigt, und neben bei kommt diese akku animation. aka iphone.

: )

Asspony

New Member
Danke für die information, habs aber wieder hinbekommen, Lösung:

Akku rausenhemen, speicherkarte rausnehmen, sim karte rausnehmen , alles wieder reinpacken ausser die sim, dann das handy miten pc verbinden, Das handy muss aus sein, jetzt wird es als wechseldatenträger angezeigt, und neben bei kommt diese akku animation. aka iphone.

: )
Na siehste, manmal sind die einfachsten Lösungen auch die Besten :thumb_up::p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten