i68+ Verdammt laut, wie kann man das ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingofthehill

New Member
Hallo,

ich habe wie schon im vorherigen Tread bekanntgegeben ein i68+ und habe gestern festgestellt das die Ruftonlautstärke verdammt laut ist, auch auf der niedrigsten Stufe brüllt das Teil ohne Ende. Kann man das irgendwie besser einstellen?

P.S. Ich habe noch ein paar Fragen wegen meinen i68+ will aber nicht das Board mit unzähligen Treads überfluten, soll ich einen Tread mit allen Fragen machen oder doch jede Frage einzeln posten? Bin Neu und will mich nicht gleich von Anfang an unbeliebt machen :dance2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben dafür die kurze Fragen Threads (und die Suchfunktion ;)). Ansonsten finde ich Deine Einstellung mal lobenswert - es gibt User die haben mehr Themen erstellt wie Beiträge gepostet ;).

Bei Deinem Problem kann ich Dir nicht wirklich helfen, wo stellst Du die Lautstärke ein? Generell oder im User Profil?

cde12

New Member
Wo kann man überhaupt die Lautstärke verändern??
Ich sehe nur die Lautstärke, kann sie aber nicht ändern!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gibt es keine "Profile" wie Meeting, Silent usw.? Dort kann man so etwas einstellen, mitunter. Ich habe kein i68, deswegen kann ich Dir das nicht exakt sagen. Das hier ist aber stark verwandt mit Deinem und das Manual ist in Deutsch: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

kingofthehill

New Member
Generell kann ich die Lautstärke leider nicht ändern, zumindest weiß ich nicht wo ich das grundsätzlich einstellen kann, wenn es jemand weiß wäre ich sehr dankbar.

Die Lautstärke stell ich unter den Profilen ein, leider habe ich da nicht viel Spielraum, zwischen "immer noch laut", "laut" und "sehr laut" ist leider nicht viel um. Das nervt :resent:

Gibt es ein Möglihchkeit das mit den Codes zu ändern, wobei ich in den Engineer Modus nicht reinkomme mit meinen +68 Clone

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, die Klingeltonlautstärke kannst Du im Engineer Mode nicht einstellen. Schnapp dir eine leise MP3 Datei als Klingelton ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten