i68+ (Welche Version habe ich?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingofthehill

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich das i68+ besorgt und würde jetzt gerne wissen welche Version die aktuelle bzw. welche ich habe.

Mein i68+ hat ein 6 Seiten Menü, ist das die aktuelle Version?

kingofthehill

New Member
So, habe mal den Code eingegeben und folgendes erhalten:

Version: MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F!
BRANCH: 07B L01_GEMINI_07B
BuildDate: 2009/05/13 16:15

Was heisst das jetzt für mich? Ist das die aktuelle Version die ich drauf habe oder ist das ein älteres Handy?

Wie kann ich es anstellen das ich das 3 Seiten Menü bekommen?

SuperSpeMo

Active Member
hast du das 3 seitenmenü jetzT=Ich rate idr die drauf zu lassen,die scheint die wenigsten bugs zu haben...

EDIT:Ich sehs grade:grin:u dhast 6 seiten.Hast du denn prbleme mit dieser firmware?wenn ja,welche?

kingofthehill

New Member
Problem an sich habe ich nicht, aber es ist halt blöd das auf Seite 5 und 6 je nur ein Icon sind und auf der 4. Seite nur 3 Icons. Kann ich Dir irgendwie zusammenfassen?

Probleme ansich habe ich damit nicht. Laut Herstellung ist es ja erst am 13. Mai gebaut worden.

Ich habe es als CECT i68+ gekauft, ist es jetzt ein SCIPhone oder ist es ein MAUI, ganz schön verwirrend das ganze was ich eigentlich jetzt habe?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten