I68++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fretchen21

New Member
Hallo

Ich suche eine Möglichkeit bei meinem I68++ den Kontrast vom Display zu erhöhen.Ich habe schon versucht in den ENGINEER MODE zu kommen, doch leider haben alle Codes nicht funktioniert.
Könnt ihr mir helfen?

mfg
Olaf

SuperSpeMo

Active Member
Den Kontrast kann man leider nicht umstellen!Auch niht im engineer mode,.ausserdem finde ich gut das d uda nicht hinein kommst,da du sonst auf high speed sim klicjken würdest,dein handy y nicht mehr angeht und du hier nen thread aufmachst um uns die ohren vollzujammern...q

Fretchen21

New Member
Danke für die Antwort, aber dass hier jedem unterstellt wird diesem blöden Fast Sim zu aktivieren geht langsam zu weit oder?

mfg

cooltheweb

New Member
Danke für die Antwort, aber dass hier jedem unterstellt wird diesem blöden Fast Sim zu aktivieren geht langsam zu weit oder?

mfg
Und das geht schneller als man das selbst will.
Man nehme:
1 Dicken Daumen
Code für Engineer Mode
etwas Unachtsamkeit

Dann scrolle man mit dem Daumen durch das Menü

und "Schwupps"

Schon bekommt man die berühmte Meldung das in 3 Sekunden ausgeschaltet wird.

Was braucht man dann?

Richtig... ein Flashkabel

Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was wird das hier. Eine gestellte Frage von einem Chinamobile-Neu-User wird Anlass diesen vorzuverurteilen. Findet Ihr das in Ordnung?
Selbstverständlich kann man User warnen vor eventuellen Fehleingaben, das ist auch richtig. Aber der Ton macht die Musik und so geht das Nicht!

Fretchen21

New Member
Hallo

OK mit dem Display scheint es ja keine Möglichkeit zu geben doch gegenüber meinem P168c ist es sehr leise gibt es da eine Möglichkeit es etwas lauter zu bekommen? Habe auch schon einen Beitrag gelesen doch da ich nicht in den
ENGINEER MODE komme hilft er mir nicht.Würde mich über Hilfe freuen.

mfg

S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo

OK mit dem Display scheint es ja keine Möglichkeit zu geben doch gegenüber meinem P168c ist es sehr leise gibt es da eine Möglichkeit es etwas lauter zu bekommen? Habe auch schon einen Beitrag gelesen doch da ich nicht in den
ENGINEER MODE komme hilft er mir nicht.Würde mich über Hilfe freuen.

mfg
Hast Du schon *#3646633# probiert?
(und Vorsicht mit dem HighSpeed-Sim) ;)

Schussi mal nebenbei Recht geb

Gruß

Pepper

cooltheweb

New Member
Hallo,
also zu meinem ersten Post erst mal folgendes:
Das war kein Angriff sondern nur die beschreibung meiner persönlichen Erfahrung. Ich wollte sicher NIE highspeed Sim aktivieren und habe es trotzdem getan.

aber nun zu deinem Problem:
Welche Firmwareversion wird beim eingeben von *#8375# angezeigt?

Bei meiner MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1 hatte *#523# für den Kontrast gefunzt

Oder es wurde vom Verkäufer vor Auslieferung evtl. *#6810# eingegebenum das Phone zu sperren.

Zuletzt bearbeitet:

Fretchen21

New Member
Hallo

Danke für deine Antwort doch bei der Eingabe von *#8375#
geschieht auch nichts. Wenn es vom Verkäufer gesperrt wurde kann man die Sperre umgehen?

mfg

cooltheweb

New Member
Also ich weiß jetzt nicht welcher geclonte clone von einem clone das noch sein soll.
hattest du bei englischer menüführung schon mal in den Settings geguckt ob sich da evtl. der Kontrast und die Lautstärke verändern lassen?

ps.: zum setzen der Menüsprache Deutsch gibt man normalerweise *#0049# ein.

gruß

Fretchen21

New Member
Hallo

Ich hatte die Sprache auch auf englisch mit 0049 ist sie nun auf deutsch.
Gut das kann ich ja im menü verstellen auch gibt es da die Hintergrundbeleuchtung von 0-5 doch ist der Kontrast im Gegensatz zum p168 um längen schlechter und der Ton viel leiser.

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du ein HiPhone? also ein 168++ und nicht etwa ein I68++ (was auch immer das sein soll?) Versuche mal diesen Code:

#*44673#1#

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten