i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jungu

New Member
hallo,
da ich newbie in disem bereich bin komme ich nicht klar ob ich jetzt ein ciphone hphone oder aphone habe...

ich habe ein i68+ aus england bestellt und bekommen. nur habe ich mir dieses video bei youtube angeschaut

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YV8UUvFYzoA"]YouTube - Sciphone i68+ New version Aug 08. Review part 1.[/ame]

in diesem video ist das i68+ menü viel flüssiger und klarer. und die untere menüanordnung ist auch anders.

wo ist das jetzt der unterschied was habe ich wirklich bekommen ? oder liegt das an einem softwareupdate bzw kann man einen softwareupdate machen was bringt das ?

vielen dank schon mal im voraus

mfg jungu

S

sly

Guest
Bilder sind immer gut und guck mal ob du denn Akku rausnehmen kannst wenn ja guck mal drunter meistens steht dort die Bezeichnung.

upf58

New Member
Na toll. Wie wärs denn mit öffnen des Handys damit man sehen kann was innen steht.Da wo sonst der Akku ist.

Moderiert:

jungu

New Member
die akkus sind doch schon mal andere...was ist ein aphone??
und das menue unten rechts ist nicht wie bei den anderen da steht bei mir audio und die menues sind nicht fluessig wie auf dem video oben

upf58

New Member
Klarer Fall : Sciphone i68+ Klone mit 5 Seitenmenü, silbernen Lautstärkeknopf oben links u. ner Maui Firmware. Nicht in allen Teilen schlechter als das " Original " aber halt anders.

Edit ColonelZap: Sorry für den Edit, aber die Bilder müssen ja nicht unbedigt zitiert werden und somit doppelt im Thread auftauchen.

Moderiert:

jungu

New Member
danke für die info jetzt weis ich bescheid.. mal sehen was sich damit machen lässt..vielleicht bei ebay reintun..

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten