i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

de maya

New Member
hallo ihr lieben weiß zwar nicht ob ich das hier rein hauen kann aber ich tu es einfach mal....

und zwar habe ich heute das i68+ mini bekommen und man mag kaum glauben ich komm damit net klar ....:see_stars:

habt ihr ne deutsche anleitung dafür ????

und denne noch was geht bei dem handy auch t9 kann auf der kleinen qwarz tastatur net schreiben bitte um hilfe

grüße de maya

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, so was gibt es nicht wirklich. Wenn das Handy eine qwertz oder qwerty Tastatur hat, wird es auch kein T9 geben. Hast Du mal einen Link zu Deinem Handy?

Schussi

Administrator
Teammitglied
OK, da steht auch was von KA08 und das kennen wir hier. Einfach mal KA08 in die Suche eingeben, es gibt da ganz bestimmt ein paar interessante Threads.

loukal

New Member
Hallo hebe das i68 gekauft jetzt habe ich eine Frage wie bekomme ich die musik auf den Player? die liste ist immer leer(nur die 2 Lieder ab werk sind drauf) meine lieder befinden sich im order Datei und da kann ich ja den Player nicht benutzen, ich kann dort nur ein lied nach dem anderen abespielen was echt nert.kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf Deiner Speicherkarte solle sich ein Ordner "My Music" oder "Music" (oder so ähnlich) befinden. Dort alle MP3s rein, OHNE irgendwelche Unterordner.

de maya

New Member
und bei mir konnte ich in meiner speicherkarte auswehelen welche ich gerne im player hätte musst zwar eins nach einander anklicken aber jetzt sind die im player die ich mag

de maya

New Member
ach so wisst ihr noch zufällig wie man beim sms schreiben vieleicht die tastatur größer bekommt also die da angezeigt wird ???? kriege da nen knall mich immer mit mein stift da hinzusetzen und was zu schreiben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gar nicht, nur wenn es eine Firmware geben würde die eine entsprechende Tastatur hätte. Dann brauchst Du aber noch ein passendes Flshkabel...

de maya

New Member
naja ich habe son kabel was ich am pc dran machen kann ist das sowas???? zumindest war es immer so bei mein samsung f480 was ich geflasht habe und das u700!!!!????
oder braucht man bei denn handys noch nen anderes ????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese Handys brauchen eigentlich immer ein spezielles Flashkabel. Einfach so mit dem USB-Kabel, das im Lieferumfang ist geht es nicht.

de maya

New Member
das ja doof mhhhh... hätte ich das nur mal vorher gewusst hätte ich es mir net bestellt weil benutze überhaubt nicht gern denn stift ...sieht irgendwie immer so wichtig aus .....

de maya

New Member
das doch doof komme damit garnicht klar und ich schreibe so gerne sms und nun das tasten feld ist ja sogar mir als frau viel zu klein und wenn denne noch meine kleine mich stört denne kann ich garnichts schreiben weil man sofort verutsch ......

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für Regelmäßig- und Viel-SMSler ist so ein Handy eigentlich ungeeignet. Das Display ist fast zu klein für eine vernüftiges virtuelles Keyboard... :(

de maya

New Member
könntest du mir eins empfehlen weil denn verkaufe ich das gibs vieleicht noch eins in pink

danke noch mal das mir so hilfst hier müsste es noch nen batten für gutes helfen geben und nicht verwarnen grien

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von den Mini-Clones kann ich Dir als SMS-Nutzer nichts wirklich empfehlen. Wenn dann das CiPhone oder das Lonya. Ich Glaube da gab es auch mal andere Farben ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann schau mal unter Testberichte und suche dort nach ciPhone 3,5" oder Big C und nach Lonya mit 3,5" ;). Colonelzap hat auch ein paar Yotubevideos eingestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten