i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shareking

New Member
Hey Leute, steh vor einem Problem, und zwar geht auf meinem Handy keinBluetooth mehr, es finden mich keine Leute, ich sehe keine Leute und kann auch nichts schicken, das ist von heute auf morgen gekommen, kann mir jemand sagen ob man es wieder herstellen kann oder reseten, vllt einstellungen was gedrückt was sollte eingestellt sein ?!

shareking

New Member
hat keiner ein tip wegen den einstellungen wie er es bei ich hat? oder krieg ich es wieder hin wenn ich eine neue FW draufmache?

shareking

New Member
ehmm jaa habe in den einstellungen mal was gelesen von auf werkeinstellung zurücksetzen dann frag er mich nach einem pin doch 0000 funktioniert nicht ist das ein bestimmter uznd wie bekomme ich ihn raus? ;)

shareking

New Member
ahh hehe jaa hab ich gemerkt nachdem ich geschrieben habe das der geht ^^ vielen dank funktioniert wieder alles wunderbar nur problem fall immer noch mein andere sciphone i9+++ mit sideton hab immer noch keine anleitung finden können wie ich das beim bluetooth tool einstelle das er den als com macht? bluesoleil software wie funktioniert das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten