I835ng_chn_ca_nl_v1_0_3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kirimann

New Member
Hallo Freunde,

ich bin sehr neu hier bei Chinamobiles.org. Deshalb bitte ich um entschuldigung, falls dieser Thread hier nicht am richtigen Platz, oder bereits vorhanden sein sollte.

Ich habe das o.g. Handy, ein echt gelungener iPhone Clone aus China. Wie ich das so gelesen habe, soll es möglich sein, dieses auch auf deutsch umzuflashen. Für mich wäre das egal, aber das Handy ist für meine Frau, und da ist das Problem, Englisch kann sie nur ungenügend.

Kann mir jemand von Euch helfen?? Ich würde das Teil mit der aktuellen Firmaware: I835NG_CHN_CA_NL_V1_0_3 umflashen.

Hat da jemand erfahrung und würde mich unterstützen??

Für Eure Hilfe bin ich bereits jetzt dankbar.

Sebastian

PS: Ist es denn möglich, das Teil auch mit dem i OS auszustatten??

kirimann

New Member
OK, bis hier hin erstmal danke....

Welche Firmware muss ich flashen?? Hab gelesen, dass es da unterschiede zwischen NG und der S version geben soll??

Petteri

Well-Known Member
Da Du ja selber geschrieben hast das Deines ein NG ist, würde man denken können, das es auch wieder eine NG sein muss! Die Bezeichnungen stehen dafür welche Hardware verbaut ist!

kirimann

New Member
Jupp, da hast Du recht, aber wo finde ich die NG Firmware auf deutsch?? im Downloadbereich finde ich nur die S Versionen........

Sorry für meine dusseligen fragen....

kirimann

New Member
Danke Colonel,

werde mich dann mal ranwagen, sobald das flashkabel da ist. Gibt es da auch ne gute Anleitung für Rookies wie mich??

Auf Deiner Seite, die Du gepostet hast gibts keine version für ng ohne fn..... :(

Edit: Mann bin ich blööööööd. wer lesen kann ist klar im vorteil..... ok FN muss drin sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten