I9 3G - abgeschossen mit Turbo SIM - was nun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MeichI93G

New Member
Hallo Leute,

ich habe gerade an (Engineer-) Einstellunen von meinem I9 3G rumgeschraubt und mir angepasst - da ist es passiert - war einen Moment unachtsam und habe diese Turbo-Sim ka*** aktiviert !!!

Nun geht mein Handy nicht mehr an!!
Es zeigt sich nur eine Aktivität, wenn ich es per USB anschliesse (es erscheint aber nur die Batterie Animation)...

Kann man das Handy irgendwie retten???

LG

Zuletzt bearbeitet:

MeichI93G

New Member
Kann doch echt net sein, shice Asia Phones...

Neuflashen sollte also funktionieren? -Kommt wer aus dem Ruhrgebiet, der sowas kann? Wird auch bezahlt!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@SuperSpeMo

Bleib mal bitte ruhig und so Sachen wie Idioten will ich hier NICHT lesen!!! Den Post hättest Du Dir sparen können und sollen!!! Verstehe das mal bitte als eine inoffizielle Verwarung, beim nächsten Mal gibt es Punkte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten