i9 3G+ Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SonnyBlack

New Member
Hi,

wie finde ich heraus welche FW auf dem Handy ist ? und welche FW aus dem Downloadbereicht past für dieses Handy ?

Vielen Dank schonmal

OK wie ich die FW Version heraus finde eis ich bereits, ich habe die FW Bulit Time: 2010/08/06

ich habe jetzt diese ältere FW gefunden

http://www.chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=270

ist diese wirklich KOMPLETT in Deutsch übersetzt oder auch wieder nur teilweise ? und welchen Prog. spielt man die neue FW auf ?

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na die Build-Time alleine sagt nicht viel aus.
Wenn du den Code gefunden hast sollte es dir auch die Version anzeigen?

ist diese wirklich KOMPLETT in Deutsch übersetzt oder auch wieder nur teilweise ? und welchen Prog. spielt man die neue FW auf ?
Die ist 100% deutsch, habe ich gemacht :)

Zu flashen brauchst das Flashtool: click

Und ein Flahkabel. Das normale Datenkabel geht nicht!

Und gaaaanz wichtig: zuerst der Readback.

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Mal eine ganz andere Frage würdes es den hier jemanden geben der es machen würde
Du meinst was machen?
Das Handy flashen? Oder gleich die ganze Firmware übersetzten?
Wäre gut zu wissen wie deine Version lautet. Dann sieht man schnell ob es da eventuell was fertiges gibt.

Das Übersetzten ist nämlich sau Arbeit :(

Grüße

Krolli99

New Member
Du meinst was machen?
Das Handy flashen? Oder gleich die ganze Firmware übersetzten?
Wäre gut zu wissen wie deine Version lautet. Dann sieht man schnell ob es da eventuell was fertiges gibt.

Das Übersetzten ist nämlich sau Arbeit :(

Grüße
die Übersetzung wäre nicht ganz so wichtig. .für mich .ich müßte mal nach sehen welche Firma ver ich hätte Gruß Krolli

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten