i9 3G frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrGreece

New Member
Hallo,

ich habe mein i9 3g in laufe der Zeit auf meine bedürnisse eingestellt.
und heute entfehrne ich den Akku um eine 2te Simkarte einzusetzen
und schalte das ding wieder an. Und siehe da alles ist wieder als wäre es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?!! ist das normal?

MrGreece

New Member
so lange bis ich die 2te Simkarte drinne hatte also max. 1 Min.
muss aber sagen das ich das Handy vorher nicht ausgemacht habe sondern einfach den Akku entfehrnt habe. Aber trotzdem muss es doch nicht gleich alles zurücksetzen?!?!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
naja mabn sollte es schon vorher ausmachen manschmal stellt sich alles zurück wenn man den akku einfach rausnimmt sollte man wie gesagt nicht machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten