i9 3G Tastatur und sprache

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xenos91

New Member
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem. Wenn ich sms schreiben möchte sind bei mir die Buchstaben viel zu klein. Wenn ich anklicke mit dem Finger dann sind es immer 2. Mir ist die Tastatur zu klein. Gibt es eine Software oder eine Firmware wo die Tastatur größer ist? Da kommt doch keiner zurecht mit den Minitasten!
Woran sieht man welche Firmware man zurzeit drauf hat?

Wie macht man eine neue drauf?
Und gibt es eine firmware wo es das i9 3g komplett deutsch ist?

ICH BITTE UM HILFE!!

danke

saro30

New Member
Also ehrlich gesagt, komm ich jetzt mit der Tastatur gut zurecht. Mit dem kleinen Stift kann man doch gut tippen , finde das geht besser und schneller, wie früher bei meinem handy.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten