i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Meenu

New Member
Hallo

ich habe ein Handy bekommen und wollte wissen wissen wie man damit ins internet kommt aber es sollte kostenloas sein.
Wir haben kein acces point aber ein surf stick.

Mein Handy Model: i9 3g

Ich bedanke mich in voraus.

Dahmer

Persona non Greta
@ich-bins-1994
mal bitte n bischen respekt vor helfenden und vor allen den älteren gegenüber

Meenu

New Member
Eine andere Frage kann ich für i9 3g spiele oder apps downloaden???
Wenn ja könntent ihr mir dann die links geben???

Danke

Dahmer

Persona non Greta
ja kannst java spiele draufhauen,achte drauf das es touchscreen spiele sind in deiner auflösung 320x240 o. 240x320 musste mal nachschauen wie rum,vielleicht ist es auch egal,bei getjar.com sollteste was finden
apps sind nur für`s iphone

Dahmer

Persona non Greta
du hast doch ein java icon auf deinem screen,da sind die dann alle drin,manche erstellen glaube sogar ein icon,achso nicht verzweifeln es werden nicht alle funzen,du musst viel probieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten