I9 3GS 2GB Symbole verschwinden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

afron

New Member
Hey liebe Forummitglieder,

ich hab n Problem und zwar verschwinden bei mir die Symbole von meinem Phone vom Drachen!!?? Der Java Button ist weg und der W-lan Button auch:scratch_one-s_head:

Habt ihr ne Idee wie ich die Buttons wieder hinbekomme? Java funktioniert immer noch nur des Symbol ist weg

Auserdem immer wenn ich jmd anrufen will sagt das Phone:" einwählen nicht zugelassen" und n handy mit dem man nicht telefonieren kann ist sch****

afron

New Member
ok also die sache hat sich erledigt nachdem ich nicht wusste was ich machen sollte ging das ding zurück nach China aber trotzdem danke an alle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten