i9 akkudeckel öffnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the-kid

New Member
naja in einem youtube video habe ich gese man soll das handemit den fingern aueindander ziehen obend am bildschirm wo soeine einkerbung ist. Naja aber dAn kommtmir des ganze innenleben des handys entegegn udn die letzten klmmern des deckels bekome ich net ab. und wenn ich welche richtung soll ich schieben? beides geht net. hilfeee

Ps ich habe des i9 wo der akkudeckel einfabig lackiert ist

Moderiert:

the-kid

New Member
Hat das Handy unten am Stecker 2 Schrauben?
nein, aber unten bekomme ich den deckel auch garnicht ab, und die kabelagen kleben i-wi am deckel, gan merkwürdig, also ich würde die kabel abreisen bzw, oben woder reet knopf ist klebt das geheuse am deckel. wie bekomme ich den deckel ab

ps durchbgewalt hat der deckel nen sptung bekommen.

P3aceman

New Member
Oben ist ein kleines rundes Loch. Dort einmal feste mit nem Zahlstocker oder Ähliches rein und dann kannst du das so wie auf dem video aufmachen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
mach einmal Fotos dann kann dir sicher jemand helfen! Unter dem namen i9 gibts hier mittlerweile soooooo viel!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten