I9+ Apps löschen, Tastatur vergößern???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maddin4000

New Member
Hallo ich bin nun auch stolzer Besitzer eines I9+ Phones und versuche schon ewig apps zu löschen, wenn ich also auf einem lange drück fangen alle an zu wackeln aber es gibt nirgends ein X oder sowas um die zu löschen.

Als 2tes Problem finde ich die viel zu klein geratene Tastatur zum SMS schreiben kann man die größer machen???

Danke schon mal für eure antworten.

Und hat jemand ein Flashkabel???

Anhänge

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nicht möglich hat er gesagt ;)

welche apps willst du denn zB löschen? wenn es selbst installierte sind geht das wenn es welche vom Phone sind geht es nicht!

tastatur vergrößern können nur die firmwareentwickler

hlka

Member
Hallo ich bin nun auch stolzer Besitzer eines I9+ Phones und versuche schon ewig apps zu löschen, wenn ich also auf einem lange drück fangen alle an zu wackeln aber es gibt nirgends ein X oder sowas um die zu löschen.

Als 2tes Problem finde ich die viel zu klein geratene Tastatur zum SMS schreiben kann man die größer machen???

Danke schon mal für eure antworten.

Und hat jemand ein Flashkabel???
3. ja, ich

Den rest hat Kareem schon beantwortet. Edited by Mr. Gaga

Moderiert:

maddin4000

New Member
DAnke erstmal, ich wollte natürlich die nicht Funktionierenden Apps con Cinaland weg haben, und beim Iphone ist die Tastatur doch größer oder nicht? Ja ich weiß ich hab keins aber die Tastatur ist echt Winzig.

HLKA hatte dir ne mail geschickt bezüglich Flashkabel habe dann gesehen was es kostet kannst du mir eins Schicken wenns bei i9+++ und i9+ mini funzt???

Und was heisst ja ich??? Heist das das du Firmwareentwickler bist oder ein Kabel hast???

Schätze letzteres???

Bitte PN

Maddin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten