I9+++ bucht sich nicht ein!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alikaba

New Member
Hallo Leute,
folgendes Problem: :mad:Ich habe ein I9+++ erstanden, die beiden SIM_Karten eingelegt, die jeweilige PIN eingeben usw. Die PIN wurde akzeptiert. Ich habe aber keinen Handyempfang (bei beiden Karten). Ein Netzbetreiber wird nicht erkannt, ich kann auch nicht angerufen werden...
Modell-Nr. A1241 FCC
ID: BCGA1241
IC ID: 579C-A1241

Ein Einbuchungsversuch über das Menü war ebenfalls erfolglos.
Aufgefallen ist mir, dass das Handy auch nicht warm wird, was es glaube ich werden müsste.....
Wer kann helfen??

LOYD

Member
Ich würde die Karten mal tauschen oder es erstmal mit einer Karte versuchen.Es kann auch sein das die Antenne defekt ist.Hoffentlich hast du nicht so viel bezahlt da das i9+++ wirklich schlecht ist.

alikaba

New Member
Mit den Karten habe ich schon alles probiert, Antenne klingt logisch. Lohnt sich eine Reparatur hier in Deutschland?
Welches Dual-SIM Modell wäre denn eine echte Alternative?

Petteri

Well-Known Member
Momentan das PinPhone 3GS+ (bester iPhone Clone) oder ein Windows Mobile Phone, das A1! Einfach mal suchen! Zum A1 gibts auch einen Link in meiner Signatur...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten