I9 Display kaputt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Akk

New Member
Hey Leute bin neu hier und habe eine wichtige frage :)
Ich habe mir ein I9 gekauft und jetzt is es mir runtergefallen
Ich will wissen ob man es noch selbst reparieren kann oder is es vollkommen kaputt
Siehe Bild:

Danke an alle :)
Lg Domi

Anhänge

we3dm4n

Helfer in der Not
Anscheinend ist der Touchscreen kaputt, jedenfalls das Glas davon. Funktioniert der Touch noch?

Sowas kannst du auf jedenfall selber reparieren, einfach neuen Touch kaufen:
ebay (weltweit)
oder
dealextreme.com

we3dm4n

Helfer in der Not
Es gibt zu viele versch. Modelle, als das man hier uneingeschränkt "ja" sagen könnte. Es ist also nötig, dass du dein Handy auseinandernimmst und nachguckst, ob der Anschluss genauso aussieht, wie bei dem Touch aus der Auktion.

Trotzallem würde ich dieses Angebot nicht wahrnehmen, da 12,90€ für so ein Teil viel zu viel ist. Gibt es bei DX zb. billiger:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20657

Zuletzt bearbeitet:

Akk

New Member
Okay dann werde ich das ma auseinander bauen un gucken :)
Okay :) Das wären ja dann so ungefähr 4.50 euro oder?
Der versand is auch umsonst? Auch nach deutschland?
Wielang dauert der versand so ungefähr?

Lg Domi

we3dm4n

Helfer in der Not
6,80 US-Dollar = 5,52306693 Euro ;)

Auch wenn es sehr praktisch ist hier alles beantwortet zu kriegen hättest du dir die Frage selber beantworten können ;)

Einfach die Suche benutzen.

- Versand ist WELTWEIT kostenlos
- rechne mit 2 Wochen (mal mehr, mal weniger)

Akk

New Member
Oh Okay :) Ja ich hatte das bei yahoo ungefähr in der tabelle abgelesen :) Danke :)

Ja ich weiß hehe
Sorry Also ich glaube dann weiß ich jetzt alles :) Wenn was ist schau ich erst in die SuFu und dann schreibe ich wieder :)
Lg Domi

Bei EBAY gibt es Displays für 9,99Euro. Wie das wechseln funktioniert, das weiß ich leider nicht! Ob es sich lohnt, bei einem Handy für 50 Euro derartige Reparaturen durchzuführen, das mußt du selbst entscheiden! Ich persönlich würd mir bei EBAY ein neues holen....! Wenn ich Stress, Kosten Display plus Versand usw. rechne - nein danke! MfG

K

kkrriissii

Guest
die frage ist auch ob es überhaupt so einfach ist den display zu wechseln!

moep

Trabifahrer
das sollte kein problem sein wenn man sich ein bisschen damit auskennt. achte nur drauf dass beim einbau nicht permanent druck auf den touch ausgeübt wird

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten