i9 flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RoXhAiZeR

New Member
hi,
ich bin in besitz eines cect i9.Ich möchte aber ein menü was über mehrere seiten verfügt(3 reichen) vllt. noch ein paar java spiele und cover flow.Kann mir jmd sagen was ich für ein flash kabel benötige, und was ich sonst so brauche(an software usw.). Wäre total cool wenn ihr mir mal weiteres sagen könntet;)

ich habe noch ein problem, ich hatte vor ca. 1 woche noch java apps wie jimm usw drauf als ich sie gelöscht hatte und neue aufspielen wollte ist beim installieren der neuen apps immer bei ca 52% das handy halb ausgegangen( bildschirmbeleuchtung aus und fängt das wieder bei der tastensperre an)

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten