I9++ Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cde12

New Member
Hallo,

weiß jemand, wie man:
- beim wählen einer telefonnummer das Klickgeräusch entfernen kann?
- die Vibration beim klicken des Bildschirms entfernen kann?
- neue Apps instalieren kann, keine java sondern die mit *.exe, wie auf den l letzen Seiten? Und wo man die herbekommt?
- PDF Dateien abspielen kann?
- den Internet Browser startet, bzw. die INterneteinstellungen vornehmen kann?
- die lautstärke eines Klingeltons ändern, bei User profiles unter Volume sieht man nur die Lautstärke, kann sie aber nicht verändern!

Ich glaube das wars, wenn jemand eine oder besser mehrere Fragen beantworten kann, bitte machen

cde12

Zuletzt bearbeitet:
S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo,

weiß jemand, wie man:
1. - beim wählen einer telefonnummer das Klickgeräusch entfernen kann?
2. - die Vibration beim klicken des Bildschirms entfernen kann?
3. - neue Apps instalieren kann, keine java sondern die mit *.exe, wie auf den l letzen Seiten? Und wo man die herbekommt?
4. - PDF Dateien abspielen kann?
5. - den Internet Browser startet, bzw. die INterneteinstellungen vornehmen kann?
6. - die lautstärke eines Klingeltons ändern, bei User profiles unter Volume sieht man nur die Lautstärke, kann sie aber nicht verändern!

Ich glaube das wars, wenn jemand eine oder besser mehrere Fragen beantworten kann, bitte machen

cde12
Zu 1.: Das kannst Du irgendwo unter Settings - Phone einstellen
Zu 2.: Das geht (meines Wissens) nur noch bei den Phones (i9/i68 (+/++/+++)) mit den 3 Menüseiten. Bei den anderen geht das nicht mehr.
Zu 3.: Mach mal eine Suche hier im Forum. Da gibt es jede Menge Ergebnisse zu ;)
Zu 4.: Brauchst Du ein passendes Java-Dingens für (siehe Suche)
Zu 5.: Keine Ahnung :(
Zu 6.: Du musst das Profil nicht nur anschauen ;) Da gibt es einen Punkt um es zu ändern.

cde12

New Member
Danke für die Antwort!!!

Wo kann ich dies ändern, ich mache dies so:
user profiles->general->->customize->Volume
Dort sehe ich aber nur die Lautstärke, kann sie aber nicht ändern!

Ach ja, wie kann ich bei den klingeltönen wieder nach oben zu Ton 1 gehen, da ist ja kein weißes feld zum scrollen??

hoffi1986

New Member
Hi ich hab ein i9+++ mit 5 Seiten Menü ...

ich kann die Vibration ausschalten .

Settings-Phone Setup-Misc Setup(punkt9)-Touchscreen Vibra settings - Dann auf off stellen !

Wenn du am Handy an der Seite zwei Knöpfe hast dort kanmnst du dann leiser machen wenn du in demm Menü Punkt mit der Lautstärke bist!

Zuletzt bearbeitet:

cde12

New Member
Das mit der den Punkt Touchsreen Vibra Setting gibts bei mir in misc nicht

Kann ich eigentlich auch Iphone Apps irgendwie aufspielen????

cde12

New Member
Könnte ja sein, dass man die Iphone Apps veräbdern könnte und diese dann als Spiel startet.
Wo finde ich denn nicht JAVA Apps für das I9++??Hab in der Sufu nichts gefunden(für das I9++)
Mit welchem anderen Handy kann man das I9++ vergleichen??

Wie und womit muss man Videos konvertieren, dass das I9++ diese richtig und in guter Qualität anzeigt????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten