i9+++ funktioniert empfängt aber keine sms

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derbrami

New Member
hallo alle zusammen
besitze ein i9+++ funktioniert auch soweit einwandfrei
das problem was ich habe ist
ich kann sms von beiden nummern versenden
aber empfangen kann ich keine oder das gerät empfängt sie und signalisiert es nicht und man findet sie auch nirgends
habe auch kurz nach dem senden einer sms an das i9 die karte in einem anderen handy betrieben und dort kam nichts an eine rückmeldung wie konnte nicht zugestellt werden auch nicht
also ist davon auszugehen das das gerät die empfangen hat, aber wo ist die
oder ist es eine einstellungssache ??? würde mich über hilfe sehr freuen da mir die sms sache doch sehr wichtig ist

danke der brami

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
oder ist es eine einstellungssache ??? würde mich über hilfe sehr freuen da mir die sms sache doch sehr wichtig ist
Das sieht leider nach dem Firmware-Bug aus der unlängst mal aufgetaucht ist: click
Les dich da mal durch.
Bist mittlerweile der/die dritte mit dem Problem die letzten Tage :(
Dachte das Problem sei von Tisch. Mist.

Wirst wohl auch die Firmware TG01-V6.1.0 haben.
Die macht Probleme...
Kannst du deiner Verkäufer kontaktieren?
Würde ich an deiner Stelle zuerst machen :)

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Moin :)

Versuche mal die Codes (wie ne Tel.nummer eingeben):
*#3333#
*#861100*# Service
*#860011*# Service
*#6666*# Service
*#5555#
*#33778# Service
*#523#
*#678#
*#876#
Bei einem sollte es dir die Version anzeigen (wenn du die TG01-V6.1.0 hast)
Aber:
Wenn du damit in den Factorymode oder Engineer Mode kommst dann geh da besser wieder raus und verstelle nix.
Besser ist das :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten