i9+++ G-Sensor Menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beni04

New Member
hi,

hab grad rausgefunden das mein 2. i9+++ einen G sensor für das Menü hat.
Sprich beim Drehen dreht das Menü mit in den Landscape modus...

Leider gehts noch ned mit den SMS...

Also von dem hab ich bis jetzt noch nichts gehört und gesehen

ist das evtl durch die neue FW?

Grüße

dadiref

New Member
Also das mit dem SMS drehen geht leider soweit ich weiß nicht. Ich weiß nur, wenn du bei dem Taschenrechner oben in der Leiste drückst, kippt die Tastatur. Auch nur beim Bewegen, aber beim SMS schreiben nicht. Ich wollte das auch, da die Tasten sehr klein geraten sind !

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich glaub ihr habt den Beni04 falsch verstanden.

Wenn der im Hauptmenü das I9 kippt werden die Icons im Querformat angezeigt.
Hab das mal in einer ebay-Auktion gesehen und war erstaunt.
Scheint echt ein neues Feature in der Firmware zu sein :)

Beni04

New Member
jop Rumpelstilzchen das meine ich hab jetz mal mit meinem Chinesichen Ansprechpartenr gesprochen angeblich kommt da bald ne neue Rom die das mit SMS auch verbindet da bin ich mal gespannt...

Beni04

New Member
war ende Januar

ist die neueste Version angeblich.
Funzt auch echt Super bin bis jetzt echt begeistert von dem Gerät Preis Leistung sind bei mir Top da es 1a funzt und der Touch Sehr genau und gut Reagiert!!

Grüße

dadiref

New Member
Ich habe meins auch Ende Januar bei efox bekommen, da ich mein altes eingeschickt habe. Aber bei mir geht das Hauptmenü leider nicht in den Querformat. Weißt du woran das liegt?

inexplicably

New Member
ja mach mal bitte. bei meinem i9+++ geht das ding komischerweise nimmer, obwohl es zu anfang funktioniert hat.
reset hab ich auch noch nicht rausgefunden, sonst würd ich mal auf "auslieferungszustand" zurückstellen.
leider funzt keiner der hier in forum aufgelisteten codes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten