i9 geht nicht mehr an !! hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hanfbrocken

New Member
hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich folgendes problem.ich habe gestern den code für das engeer menü eingegeben und dann klingelte mein austelefon ich ging zum telefon und sah noch wie mein sohn "4jahre"auf das i9 handy faste ich ging sofort hin und sah wie auf dem handy stand in 3 sec.power off.ich dache mir es bootet wohl neu doch ein disaster es geht nicht mehr an.wenn ich es mit dem usbkabel verbinde sehe ich noch die batterie die lädt aber mehr passiert nicht ich kann auch noch die wechseldatenträger am pc sehen wo die ordner sind:umnik: aber mehr nicht .vieleicht kann jemand helfen wäre super.

danke

Dahmer

Persona non Greta
firmware und das richtige flashkabel besorgen und dann flashen,kann mann alles über die SUCHFUNKTION erlesen

hanfbrocken

New Member
kann ich denn einfach ein usb flash kabel kaufen und dann mit der spidermann sofware flashen oder muss es mit com anschluss sein??und wo beziehe ich so ein kabel wäre super wenn jemand auf dem board ein flash service anbieten könntet.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
USB-Flashkabel: click

Wie man flasht? Im Forum die Suche quälen...
Oder kaufst dir alternativ das Kabel mit CD im Shop, da ist Tool und (englische) Anleitung dabei.
Wirst aber auch hier fündig.
Flashtools im Download-Center.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten