I9/i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dementor

New Member
Hallo
Bin noch sehr neu hier und unerfahren mit diesen Händys.:whistle:

Was kann man alles mit diesen Händy I9/i68+ alles machen und wie kann man fehler beheben wie in der Sprache ( Deutsch, Asia und english TXT).
Gibts für dieses Händy ne Deutsche Anleitung, verzweifel langsam dran. :this:

Mfg.
Dementor

Goldsack

Bald Alles Wisser
Stelle dir unter Settings die engl. Sprache ein ,damit fährst du am besten .

Habe auf meinem i68+ Mp3 Filme Fotos Spiele drauf.
Man kann jedem Anrufer Bild und Klingelton zuweisen, oder man geht ins Internet ,oder man......

Dementor

New Member
Hallo Goldsack

Danke für die schnelle Antwort!

Kannst Du mir Bitte sagen wo man die Grundeinstellung findet.
Versuche dieses Vibrieren auszuschalten wen man auf das LCD tipt und ein andere Klingelton wäre super, kann das Händy MP3 ?

Bin leider nicht gut in english.

Mfg.
Dementor

hlka

Member
Stelle dir unter Settings die engl. Sprache ein ,damit fährst du am besten .

Habe auf meinem i68+ Mp3 Filme Fotos Spiele drauf.
Man kann jedem Anrufer Bild und Klingelton zuweisen, oder man geht ins Internet ,oder man......
was hast du für firmware ?
wieviele menü seiten hast du ?

Dementor

New Member
Hallo

Ja, über die Firmware kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß wo die steht im Händy.

Zu den Menüs, es sind 5 Menüseiten.

Kannst Du mir Bitte sagen wo ich die Info wegen Firmware finde.

Mfg.
Dementor

hlka

Member
Hallo

Ja, über die Firmware kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß wo die steht im Händy.

Zu den Menüs, es sind 5 Menüseiten.

Kannst Du mir Bitte sagen wo ich die Info wegen Firmware finde.

Mfg.
Dementor
die muss man erst vom handy laden.
die frage war eigentlich an den anderen gerichtet, weil er option hat, die ich nicht habe

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ hlka

Habe 3 Menueseiten ,zur Firmware kann ich nichts sagen ,da bei mir die Codes nicht funzen.

Dementor

New Member
Hi
Also das ich die vom Händy runterladen soll das wußte ich nicht.
Aber wie lädt man die runter, bin wiegesagt noch ganz frisch mit dem Händy.

Wär net wen Du mir erkären könntest wie das geht oder mir ne Anleitung zeigen könntest die für mein Händy ist.

Mfg.
Dementor

Goldsack

Bald Alles Wisser
@Dementor:
Schau mal hier: "Umfrage: i9 / i68 Sci i68+++" ,da ist eine Beschreibung zum Handy bei .

@hlka:
Wie soll ich die FW analysieren?

Zuletzt bearbeitet:

Dementor

New Member
Hallo
Muß man wirklich son flashkabel haben um was am disen Händys rumzudoktern?
Wieso kann man das nicht mit nem klein Programm auslesen was drauf läuft und mit nem anderen updaten?
:confused:

Mfg.
Dementor

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das geht leider nicht, man braucht ein spezielles Flashkabel (mit einem speziellen Steuerchip) um an "das Eingemachte" vom Handy zu kommen.

Dementor

New Member
Morgen

Danke für die Info, bekommt man son Flashkabel schon fertig oder muß man sich das selber bauen? :scratch_one-s_head:
Und welche Firmware wäre die beste für Einsteiger die schlechte englishkentnisse haben.
Das Händy was ich habe ist ein I9/i68+ mit 5 Seiten Menu und laut verkäufer bei Egay auf dem neusten Firmware standt.

Mfg.
Dementor

Fowlancer

New Member
Hallo Dementor,

schau mal hier im Forum in der Kaufen/Verkaufen Sektion. hlka verkauft dort diese Kabel. Da musste dann nix mehr bauen oder so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten