i9+, i9++, i9+++ (Unterschiede?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LuCa_

New Member
Ja, ich wollt mal die Unterschiede wissen.

Wollte mir einen i9++ kaufen aber da ich gesehen hab dass es einen i9+++ gibt, bin ich mir unsicher.

Und was ist mit dem i9+?

Also: i9+? i9++? i9+++?
Welches würdet ihr mir empfehlen?

Links:
i9+ [66,88 €]
i9++ [74,38 €]
i9+++ [89,99 €]

Mich würde interressiren welches ihr am besten findet.
So vom Preis her, vom Aussehen her, und was das Ding so kann.

MfG LuCa_

Zuletzt bearbeitet:

Fx168

New Member
Von der Optik finde ich die zwei letzten am besten,wegen dem 3G Aussehen . Von den Funktionen sind die die Handys ziemlich gleich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz Ehrlich? Ich würde keins davon nehmen, es gibt einfach zu viele Probleme damit in letzter Zeit...

Allso meins macht keine Probleme.I9+++
Es gab mal welche die haben die 2 Sim nicht aktiviert....
da mußte mann erst die Pin Abfrage deaktivieren.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja nun schon etwas länger dabei und Glaubt es fällt schon auf wenn bestimmte Handys ihre neuene Besitzer nicht so viel freude bereiten. Meine Bemerkung ist auch nur als gutgemeinter Hinweis zu sehen, wenn Luca_ sich dafür Entscheidet ist das natürlich seine Sache. Aber hoffentlich meldet Ihr Euch dann auch Alle wenn er Probleme haben sollte ;).

rk1954m

New Member
Sciphone I9+++

Also ich habe mir einige kommen lassen, auch um zu verkaufen natürlich. Alle die ich bereits ausgepackt habe funktionieren gut.

Ein Problem taucht bei PIN Abfrage auf Kartenschacht 2 auf. Da kann man die Nummer nicht bestätigen und so schaltet das Ding garnicht erst ein.

Wenn die PIN nur im ersten Schacht abgefragt wird geht's prima.

Nächstes Problem bei der Verbindung mit dem PC. Das Phone resettet mittendrin. So ist das editieren des Telefonbuchs schlecht machbar.

Bislang klappt das Flashkabel noch nicht. Es gibt anscheinend bei ipmart nichts passendes. So muss ich löten, aber da scheint das Pinout nicht zu stimmen.

Trotz dieser Kleinigkeiten sind die Telefone gut, auch wenn ich sicher hier und da noch Hilfe brauchen werde.

Reyong

New Member
hab das i9+++ so probleme hat ich auch nicht aber wen man anruft oder angerufen wird da hat der andere so ein komisches gereusch weis nicht ob die anderen so ein problem haben

Angelus

Member
Ich habe/hatte ein i9+++.
Ja die schlechte Qualität beim telefonieren kann ich bestätigen. Zum damit rumspielen und einen ersten Eindruck von der Sache zu bekommen war es OK, taugen tut es nicht.
Ich war "so zufrieden" damit, das ich mir ein Meizu M8 gekauft habe.
Das M8 ist spitzenklasse.

mat1846

New Member
Das einzige was bei den Handys total nervt ist das man unmöglich videos anschauen kann. die ruckeln so dass man es nicht glauben kann.

Ansonsten bin ich mit dem Handy (i9+) sehr zufrieden.
Wenn man einen bestimmten Song sucht ist das auch ein wenig nervig aber das stört nicht all zu sehr

mfg Mat1846

PS Bei mir ist vor kurzem der Touchscreen gesprungen. Ich würde unbedingt ein Etui empfehlen !!!

Fx168

New Member
Einfach die Sim Karte in ein anderes Handy Stecken und dann dort je nach Handymodell unter Einstellungen Bzw sicherheit auf PIn deaktivieren gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten