I9+ - Klicken am Anfang & Töne ausstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kuuhju

New Member
Hallo :)

hab nen dickes Problem. Mein I9 gibt immer ein komisches Geräusch ab wenn ich die displaysperre rein mache. Dieses Geräusch kommt allerdings auch wenn der empfang weg ist und wiederkommt usw. kann man das irgendwie ausstellen?

bitte um hilfe! wohne am waldrand und eplus hat halt nicht den besten empfang. das geräusch kommt alle paar minuten!!!!!!

lg kaje

never_away

New Member
Hallo,

weiß niemand wie man den Sound austellet ? Habe das selbe Problem mit meinem i68+ nämlich.

Ich habe alles ausgestellt was nur geht, selbst wenn ein Headset dran ist kommt dieses Geräusch immer es nervt ziemlich wirklich :(

xblackx

New Member
Hi, ich hatte so ein ähnliches Problem. Vielleicht funzt das bei euch auch..
Einfach alle Einstellungen vornehmen und danach das Handy neu starten, also ausschalten und wieder einschalten. Erst dann hat das Handy meine Einstellungen übernommen. Vielleicht hilft es bei euch auch.

lg Markus

never_away

New Member
Nein hat nichts gebracht :(

Ich kann mit dem Handy leider nicht rausgehen, da die Leute immer genervt sind Freunde und bekannte sofort von diesem Klick.

Um Flugmodus ist dieses Geräusch garnicht mehr da

Zuletzt bearbeitet:

kuuhju

New Member
das er nach dem start die einstellungen übernimmt ist schön, wusste ich auch nicht :) aber ich finde nichtmal die einstellung um den ton auszustellen und das kommt nicht gut in der vorlesung :) selbst wenn alles lautlos ist, kommt der ton trotzdem

Cross

New Member
cect i9 g s

profiles--> user profile(ich hab gerneral )-->Costomize--> extra tone

vielleicht hilft es ja

kuuhju

New Member
hab versucht alle einstellungen wegzunehmen ---> es klickt immer noch :(
alle einstellungen auf on -------> es klickt immer noch :)

habt ihr den ton nicht, wenn ihr eurer touchpad sperrt? ich hab sonen ton wie beim fotografieren und das kommt nicht so gut wenn das immer klickt und ausgerechnet ne hübsche frau mit dem rücken zu einem steht :grin:

toracleo

New Member
hallo, habe dasselbe problem. kann denn keiner wirklich helfen?
habe folgendes gemacht: alle extratöne ausgestellt und die automatische displaysperre ausgeschaltet. dann ist das klickgeräusch weg. macht man die tastensperre manuell wieder an, klick es nicht mehr so oft.
aber ganz aus geht es nicht.
wer weiss rat??
danke fuer eure unterstützung :eek:)

kuuhju

New Member
möchte den ton komplett wegbekommen!
das komplette handy läuft bei mir auf vibration und das immer. nur diesen ton bekommt man nicht weg. es handelt sich um den ton der z.b beim sony ericsson beim fotografieren gemacht wird.

never_away

New Member
Gibt es immer noch nichts neues ?
Also um Flugmodus sind die Geräusche ja weg, aber ich möchte sie auch bei Empfand weghaben.

Aber anscheint kann hier keiner helfen :(

bluna

New Member
Bei mir klickt es auch, aber nur wenn ich Sim2 aktiviere und die Tastensperre reinmache. Das kann aber auch nicht am Empfang liegen.
Weil Empfang immer voll da ist, also alle Balken.

dine

New Member
hallo ich habe das problem auch ich bekomm as auch nicht weg
ist total nervig so klappt das handy supper nur dieses eine problem :(
kann uns den gar keiner helfen???
Bitte wir brauchen hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten