I9 mit Sim2 ins Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gomorra

New Member
Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand von Euch ne Idee wie ich ausschließlich nur mit der 2. Sim in Netz komme? Konfigurieren kann ich immer nur die erste Simkarte. Schalte ich die 1. ab, komme ich überhaupt nicht mehr ins Netz(via GPRS).

Vielleicht hat ja jemand von Euch ne lösung dafür....

Gruß Frank

gomorra

New Member
Naja, weil Sim1 meine Hauptkarte ist. Werde das aber mal antesten. Dachte man könnte das vielleicht konfigurieren.....

SuperSpeMo

Active Member
wenn du netz auf der zweiten haben willst und es nicht anders geht wirst du tauschen müsse.macht aber auch keinen unterschied von der empfangstärke und sowas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten