i9+++ mit WLAN?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

puli71

New Member
Hallo zusammen

Lese seit einiger zeit hier im Forum mit und hab mich dazu hinreissen lassen ein Sciphone i9+++ zu ersteigern. Nun habe ich folgende Frage:

Der Anbieter dieses Angebotes:
http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-festnetz-funk/handys-ohne-sim-lock/sonstige/sciphone-cect-i9-dualsim-java-bluetooth-wi-fi-w-lan-neu/v/an595519160/

behaupt, dass man darauf WLAN einrichten kann. Hier im Forum habe ich jedoch gelesen, dass dies unmöglich ist. Wie siehts nun aus? Erzählt dieser Typ Märchen, oder geht das wirklich?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
W-LAN Funktion: Über das integrierte JAVA-Programm, haben Sie die Möglichkeit
ein für Ihren Provider zugeschnittenes Programm zur Einrichtung der W-LAN Funktion
herunterzuladen und systemgerecht einzurichten bzw. zu installieren!
Bitte beachten Sie, dass dies einer gewissen technischen Erfahrung bedarf -
für Laien bzw. Anfänger wohl zu kompliziert!!!
Viele verschiedene Tipps finden Sie spielend leicht im Internet in
den berüchtigten Suchmaschinen!
Sowas dürfte auch ein Profi nicht hinbekommen :hehehe::hehehe::hehehe:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Aber die + Geschichte bei I9 geht weiter, grins. :hahaha:

Nun gibts es wohl ein I9++++ (mal schauen wann das 5. + kommt...), das hat wohl WLAN onboard: click

Denke macht das Handy aber nicht besser. Wenn da immer noch ne MT6225 drinne ist, viel Spaß.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten