i9 & Mobile Master

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saxghost

New Member
Hallo zusammen,

ich habe zum sychr. (i9 und PC WIN XP) mobile master benutzt. wenn ich aber die daten aus dem mobile Phone auslese erhalte ich immer nur den Namen & eine Telefonnummer. Die anderen Nummern wie Fax mobile ....... erscheinen nicht.
Die Kommunikation funktioniert uber BT.

Kennt jemand dieses problem und hätte ne lösung dazu.

Grüsse saxghost

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das Problem kenne ich. Ich vermute das der verwendete Chipsatz nicht mehr Optionen unterstützt.

floyd

New Member
haben nicht JAVA-Programme auch Zugriff auf das Adressbuch usw.? Hat das mal jemand mit nem Java-Tool probiert? Mich würde auch brennend interessieren wie ich meine Daten auf ein i9 bekomme und vor allem auch wieder davon runter gesichert... :/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten