i9 Music-Player zeigt keine Songs an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StarCatcher

New Member
Moin Moin,

mein i9-Handy zeigt trotz Songs in den Ordnern MyMusic; MyMusic>Album1 und Audio auf der Memorycard keine Songs in dem Music-Player an.
Den Speicherort habe ich auf Memory card gesetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

StarCatcher

Zuletzt bearbeitet:

olaf2007

New Member
Hallo StarCatcher,

deine Songs solltest du in den Ordner MP3 auf deiner Karte kopieren dann findet der Player auch die Tietel.Wenn dort kein Ordner ist ,eifach erstellen und fertig.Hat bei mir so funktioniert !

StarCatcher

New Member
Daankeeschönn funktioniert nun :grin:

...

aber eine Frage hätte ich da noch ;) ... ich finde die Funktion für die Einstellung des Bildschirmhintergrundes nicht wieder ... könnt ihr mir da vielleicht nochmal helfen?

StarCatcher

New Member
Vielen Dank so funktioniert das schonmal.

Aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht ;) .... da muss doch irgentwo die Funktion für zu finden sein

StarCatcher

New Member
Aaallsoo ;)

ich hab meinen Fehler gefunden :grin:

dadurch das keine SIM-karte eingelegt war hat er einige funktionen nciht angezeigt ^^

danke für eure hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten