i9 neuste Firmware?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sungrow

New Member
ich würde nicht darauf vertrauen, sieht sehr nach dem alten Modell aus,das was ich auch habe,da wird auch noch die alte firmware drauf sein...die angaben sind auch fast allesamt total falsch, das i9 hatt kein 3.5 zoll display...ausserdem sehr überteuert,ich würde da nicht kaufen

Grüße sungrow

eros777

New Member
Das Handy würd ich für 150 incl. Versand vom Händler bekommen und das direkt aus Deutschland, damit auch keine Zollgebühren.

Woher hast du dein Handy her und bist du allgemein damit zufrieden?

eros777

New Member
sorry meinte damit die 19% mwst.
D.h. bei ********** z.B. würde ich für das Handy knapp 100€ + 19 € Versand +19% mwst ca. 141 € bezahlen.

Dann bezahl ich lieber 9€ mehr und hab einen ansprechpartner aus Deutschland.

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Achtung Ebay Betrüger

ACHTUNG!!!!

Dieser Händler ist ein Betrüger!!!!
Ich selber habe dort mein "sciphone i68+" bestellt, der Verkäufer wurde ein paar Tage später von Ebay aus diversen Gründen gelöscht, verschickt anscheinend Defekte Geräte usw.
Nach 2 wochen stand dann plötzlich der DHL Lieferrant vor meiner Haustür. "Sie haben ein Paket Per Nachname von Niko xxxx bekommen", das macht dann bitte 167,99 Euro....
Natürlich habe ich das Gerät nicht angenommen.
3 Tage später habe ich von dem Ebay Verkäufer eine Email bekommen.
"Da Sie Das Paket nicht angemommen haben, habe ich einen Verlust von 10.60€ (Paketkosten per Nachname).ich bitte Sie das Geld auf mein Konto zu überweisen."
In der Email stand außerdem ich hätte das Handy "cect i9" nicht angenommen, ich habe aber das Sciphone i68+ 3.0a bestellt, sehr merkwürdig anscheinend weiß der Verkäufer selber nicht was er verschickt.

Vorsicht..

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kann Deinen Ärger verstehen aber hier geht es um Firmware und um welchen Händler es geht weiß nun immer noch keiner...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten