I9 schlechte Netzverbindung??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kaischy1

New Member
Hallo
ich habe seit gestern ein I9. Heute habe ich festgestell, das ich in ländlicher Region sehr schlechten bis gar keinen Empfang habe. Mit meinem Nokia hatte ich in den Gebieten immer volle Power!. Also, kann es ja nicht an Versatel liegen. Ist das auch eine Einstellungssache?? Wenn ja, wie geht das?? Vielen Dank schon mal:popcorm1:

ProQua

ShawN Steinfe[GER]
Wenn du das Problem wie ich hast -> http://chinamobiles.org/showthread.php?p=149155#post149155

wenns bei dir nicht ganz so schlimm ist ->
Settings - Network Setup - Preferred - Option - Add from List - dort ist eine laaaaange Liste, die deutschen Netze sind relativ weit unten zu finden (Position 195 - 198), Netz wählen - Select - Priority Balken auf 1 schieben - o.k.
T-Mobile D müsste irgendwo sein. Wenn du nicht "adden kannst, musst du vorher einen löschen

Gruß
ProQua

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten