i9+++ seiten reduzieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

matai

Neuer Beschmutzer
hallo zusammen :big_boss:,
hat jemand den codes zur seiten reduzierung, ich habe es hier im forum gelesen aber ich finde es nicht mehr und ich bin der meinung viele augen lesen:read:mehr als nur zwei:dirol:.

lg
matai

Dream-Snakes

Benutzer
geht doch normal gar nicht da du apps löschen müsstes was nicht geht.kannst sie alle zusammenschieben dann werden es automatisch weniger seiten.

matai

Neuer Beschmutzer
geht doch normal gar nicht da du apps löschen müsstes was nicht geht.kannst sie alle zusammenschieben dann werden es automatisch weniger seiten.
hi,:punish2:
das dachte ich auch, aber vor zwei tagen habe ich es hier im vorum gelesen und gleich gemacht. nur ich habe mein handy heute geflasht und es ist damit weg und den codes habe ich nicht aufgeschrieben :ireful2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten