i9 Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

grandfather

New Member
Gibt es einen Trick um die Mirco-SD (2GB) Karte im Handy zu aktivieren oder so?

Kann Sie nicht übers Handy und auch nicht über den Kartenadapter einlesen oder bespielen! :(

Die Karte war beim Handy im Lieferumfang.

Buldog

New Member
Es gibt eine möglichkeit!

Das Problem hatte ich mit meiner Karte anfangs auch, habe dann ein wenig im menü rumgespielt und einen eintrag gefunden, dann wurde die karte aktiviert.

Ansonsten lass die Karte im phone und schliess das usb Kabel an, sobald auf dem Schirm das "Menü" erscheint, wählst Du Massenspeicher. Überprüfe vorher die Laufwerksgröße im Explorer und formatiere die Karte ;) und NICHT das Phone

grandfather

New Member
Die Einstellung im Menu musst du mir bitte etwas genauer erklären. :)

Die eingesteckte Karte im Handy wird auch nicht vom PC aus erkannt! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten